Samstag, 23.03.2019

|

Grüner Baum


Adresse

Gustavstraße 34

90762 Fürth

Umgebungskarte öffnen

ÖPNV: U-Bahn

Haltestelle: U1, Fürth (Bayern) Rathaus

Kontakt & Reservierung

Angebot

Gastro-Art: Gaststätte / Restaurant, Biergarten / Bierkeller

Nationalität: Fränkisch, International

Plätze

Gastraum:

Nebenzimmer:

Außenplätze:



Bilderstrecke zum Thema

Grüner Baum: Die feierliche Rückkehr eines Traditionsgasthofs

Die Gäste der Eröffnungsfeier staunten am Mittwochabend nicht schlecht, als sie durch den runderneuerten "Grünen Baum" in der Gustavstraße schlenderten. Vier Jahre stand der Gasthof leer, über ein Jahr lang wurde saniert. Noch ist nicht alles fertig, aber schon jetzt zeigt sich, dass den Eigentümern, der Unternehmerfamilie Streng, mit viel Liebe zum Detail und zum Denkmalschutz baulich ein großer Wurf gelungen ist.


Bilderstrecke zum Thema

Grüner Baum, Fürth


Seite drucken

Seite versenden


weitere Lokale in der Region: